Yoga4Business

Die geistige und körperliche Gesundheit Ihrer Mitarbeiter ist für ein reibungsloses Geschäft von entscheidender Bedeutung.

Glückliche, motivierte und fokussierte Mitarbeiter bringen Kreativität, bessere Produktivität, Zusammenarbeit und Teamarbeit sowie eine Reduzierung von Stress am Arbeitsplatz. Das interne Üben von Yoga hilft Ihrem Team, alltägliche Herausforderungen zu meistern, sei es mental, emotional oder physisch.

Bei all den technologischen Fortschritten der letzten Jahre steht der Arbeitnehmer des 21. Jahrhunderts in Bezug auf Zeit- und Leistungsmanagement unter großem Druck. Yoga kann helfen, Burnout zu verhindern, den Blutdruck und den Stress deutlich zu senken und Rückenschmerzen zu reduzieren, die durch Haltungsprobleme beim Sitzen am Schreibtisch verursacht werden.

Hier ist das wissenschaftliche Stück:

  • Konsequente Yoga-Übungen helfen bei Depressionen und Serotoninspiegeln im Gehirn

  • Yoga-Praxis verbessert Koordination, Reaktionszeit, Gedächtnisfokus

  • Yoga ermutigt Sie, sich zu entspannen, den Atem zu verlangsamen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren, indem Sie das Gleichgewicht vom sympathischen Nervensystem (oder der Kampf- oder Fluchtreaktion) zum parasympathischen Nervensystem verschieben. Letzteres ist beruhigend und erholsam; Es senkt die Atmung und die Herzfrequenz, senkt den Blutdruck

Yoga4Business kann intern, in einem Besprechungs- oder Konferenzraum oder sogar an den Schreibtischen der Mitarbeiter angeboten werden. Yoga- und / oder Meditationssitzungen dauern zwischen 30 Minuten und anderthalb Stunden. Ihr Yoga4Business-Paket kann vollständig auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Belegschaft zugeschnitten werden.

*Hannah war viele Jahre als Verkaufsleiterin im Weinhandel tätig. Zu ihren Erfahrungen gehört die Arbeit im Corporate Sales in London, nachdem sie mit Kunden aus einigen der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt zusammengearbeitet hat. Dies ermöglicht ihr ein gutes Verständnis des Innenlebens eines Unternehmens und passt Ihr Paket daher effektiv an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter an.

Yoga4Business

The mental and physical health of your employees is essential to running a smooth business.

Happy, motivated and focussed staff members bring creativity, better productivity, cooperation and team work and a reduction in stress in the workplace. Practicing yoga in-house helps your team to master everyday challenges, be they mental or emotional or physical.

With all of the technological advances in recent years, the 21st Century worker faces lots of pressure in terms of time and performance management. Yoga can help to prevent burnout, significantly reduce blood pressure and stress levels and reduce back pain caused by posture problems from sitting at a desk.

Here's the science bit:

  • Consistent yoga practice helps with depression and serotonin levels in the brain

  • Yoga practice improves coordination, reaction time, memory – focus

  • Yoga encourages you to relax, slow your breath, and focus on the present, shifting the balance from the sympathetic nervous system (or the fight-or-flight response) to the parasympathetic nervous system. The latter is calming and restorative; it lowers breathing and heart rates, decreases blood pressure

Yoga4Business can be provided in-house, in a meeting or conference room or even at employees' desks, with yoga and/or meditation sessions running from 30 minutes to an hour and a half. Your Yoga4Business package can be completely tailored to your company's and workforce's needs.

Hannah worked in the Wine Trade for many years and her experience includes working in Corporate Sales in London, having worked with clients from some of the biggest and best-known businesses in the world. This enables her to have a good understanding of the inner workings of a business and therefore effectively tailor your package to suit your business' and staff needs.

Copyright 2019 www.secretgardenyoga.com Proudly created with Wix.com

  • w-facebook