Akasha Chronik Lesungen

Die Akasha-Chronik sind das universelle Feld von Energie und Information. Jede Seele hat ihre eigenen Akasha-Aufzeichnungen, wie eine Reihe von Büchern, wobei jedes Buch ein Leben darstellt. In der Akashic Records Hall (oder Bibliothek) werden alle diese Akasha Chronik energetisch gespeichert.

Durch eine Akashic Records Consultation können Sie Einblicke in Ihr Ziel und Ihren Tanz im Leben gewinnen und ein tieferes Verständnis dafür gewinnen. Eventuelle Blockaden können identifiziert und bis zur Freigabe durchgearbeitet werden.

 

Die Arten von Themen, auf die in den Akasha Chronik Bezug genommen wird, umfassen:

• Spirituelle Entwicklung und Wachstum

 

• Lebensweg

 

• Beziehung und Beziehungsdynamik mit Familie und Freunden

 

• Wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen

 

• Wiederkehrende Träume

 

• Seelenaufgaben

 

• Kreativer Ausdruck

 

• Gesundheit

 

• Wohlstand, Manifestation

• Effekte / Einflüsse aus früheren Leben

 

• Einflüsse von anderen Menschen und Lebensbereichen

 

 

Hannah ist zertifizierte Akasha Chronik Beraterin und hat 2018 bei Meike Schröder Shakti im Gabriella Orrs "One True Love" trainiert. Eine Akasha-Konsultation wird erleichtert, indem Sie Ihre Akten mit einem heiligen Gebet öffnen. Ein offenes Gespräch, das von Ihren Fragen geleitet wird, wird sich dann entfalten, in dem Informationen von der Akasha durchkommen, um Sie auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu führen. Alle Informationen, die Ihnen offengelegt werden, werden streng vertraulich behandelt.

Hannah ist als Akasha Chronik Beraterin beim IYN registriert und versichert.

60 Minuten Beratung (online über Zoom oder persönlich) 120 €

Akashic Records Gui-Dance

The Akashic Records are the universal field of energy and information. Each soul has its own Akashic Records, like a series of books with each book representing one lifetime. The Akashic Records Hall (or Library) is where all of these Akashic records are stored energetically.
 

Through an Akashic Records Consultation, you can gain insight into and form a deeper understanding of your purpose and your dance through life. Any blockages can be identified and worked through to release.

 

The kinds of topics referred to in the Akashic Records include:

• Spiritual development and growth

 

• Life path

 

• Relationship and the relationship dynamics with family and friends

 

• Recurring patterns and behaviors

 

• Recurring dreams

 

• Soul tasks

 

• Creative expression

 

• Health

 

• Prosperity, manifestation

• Effects / influences from previous lives

 

• Influences from other people and areas of life

 

 

Hannah is a certified Akashic Record Consultant, having trained with Meike Schröder Shakti in 2018 in the Gabriella Orr path, "One True Love". An Akashic Record Consultation will be facilitated by opening your records with a Sacred Prayer. An open conversation, led by your questions, will then unfold in which information from the Akasha will come through to support and guide you on your life path. All information that is revealed to you is held in the strictest confidence.

Hannah is registered and insured as an Akashic Record Consultant with the IYN.

60 minute consultation (online via Zoom or in person) 120€